Mittwoch, 10. Februar 2021

Marsch der Weltbürger soll fortgesetzt werden

Vor einem Jahr zeichnete es sich bereits ab, dass die Initiative "La Marche des Citoyens du Monde" nicht weiter aktiv sein wird. Nun steht leider die Einstellung des Projekts endgültig fest. Die beiden Websites – Französisch und Englisch – sind abgeschaltet, dazu gehörende Dokumente nicht mehr abrufbar. Zu der Geschichte ist noch einiges auf der Website des Weltbürger-Registers in französischer Sprache dokumentiert.

Mit freundlicher Erlaubnis des Organisationskomitees wurde das Logo der Initiative für unsere derzeit ruhende Kampagne "Acht Milliarden Schritte zur Einheit der Menschheit" übernommen. Das passt nämlich sehr gut dazu. Sobald die COVID-19-Pandemie überwunden ist und es die Umstände erlauben, soll die Kampagne fortgesetzt werden. Dann aber als richtigen Marsch der Weltbürger. Das Ziel bleibt unverändert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen